Einsatzarchiv

  • 25.09.2018

    Moorbrand bei Meppen (Ems)

    Seit Sonntag, dem 23. September sind auch Helfer der FGr. Wasserschaden/Pumpen des Ortsverbandes Betzdorf im Einsatz.mehr


  • 09.01.2018

    Einsatz der Betzdorfer Großpumpe beim Rheinhochwasser

    Die beim THW Betzdorf stationierte Großpumpe war vom 5. Januar bis zum 9. Januar 2018 in Koblenz im Einsatz.Sie wurde im Koblenzer Stadtteil Lützel installiert um bei Ausfall eines Pumpwerkes die Wasserableitung in die Mosel...mehr


  • 03.01.2018

    Gasexplosion in Selbach/Sieg

    Am Mittwoch dem 3.1.2018 kam es zu einer Gasexplosion in einem Wohnhaus in Seelbach.  Das Haus wurde stark beschädigt. Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehren Wissen, Schönstein und Katzwinkel. Das THW Betzdorf...mehr


  • 17.06.2013

    Neue Einsatzstellen für Betzdorfer THW

    Zusammen mit weiteren Ortsverbänden vom THW sind die Betzdorfer THW-Helfer nun bei Barby an der Elbe eingesetzt und kämpfen gegen das Hochwasser an. mehr


  • 10.06.2013

    Fachgruppe WP weiterhin im Einsatz

    Nach Abschluss des ersten Einsatzauftrages ist die Fachgruppe Wasserschaden Pumpen nun in der Nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt) im Hochwassereinsatz.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten