Pressearchiv

Scheuerfeld. Ein mehr als arbeitsreiches Jahr liegt hinter dem THW Betzdorf. Nicht weniger als 11.171 Stunden leisteten die Aktiven des Ortsverbandes. Am Freitag feierten sie dies verdientermaßen.
mehr
Zusammen mit weiteren Ortsverbänden vom THW sind die Betzdorfer THW-Helfer nun bei Barby an der Elbe eingesetzt und kämpfen gegen das Hochwasser an.
mehr
Nach Abschluss des ersten Einsatzauftrages ist die Fachgruppe Wasserschaden Pumpen nun in der Nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt) im Hochwassereinsatz.
mehr
Seit den frühen Morgenstunden werden die Pumpen der FGr. WP konzentriert eingesetzt
mehr
Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des Ortsverbandes Betzdorf wird seit heute im Osten Deutschlands zur Hochwasserbekämpfung eingesetzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten