Jahresübersicht

Seit Sonntag, dem 23. September sind auch Helfer der FGr. Wasserschaden/Pumpen des Ortsverbandes Betzdorf im Einsatz.
mehr

Die beim THW Betzdorf stationierte Großpumpe war vom 5. Januar bis zum 9. Januar 2018 in Koblenz im Einsatz.

Sie wurde im Koblenzer Stadtteil Lützel installiert um bei Ausfall eines Pumpwerkes die Wasserableitung in die Mosel…

mehr

Am Mittwoch dem 3.1.2018 kam es zu einer Gasexplosion in einem Wohnhaus in Seelbach.  
Das Haus wurde stark beschädigt. Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehren Wissen, Schönstein und 
Katzwinkel. Das THW Betzdorf wurde in den…

mehr
Scheuerfeld. Ein mehr als arbeitsreiches Jahr liegt hinter dem THW Betzdorf. Nicht weniger als 11.171 Stunden leisteten die Aktiven des Ortsverbandes. Am Freitag feierten sie dies verdientermaßen.
mehr
Auch bald wieder lädt der Ortsverband Betzdorf zum Tag der offenen Tür ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten